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Produkt zum Begriff Pinterest:


  • befluence!® Pinterest Academy 2023
    befluence!® Pinterest Academy 2023

    Mit dieser Blaupause machst du aus mehr aus Pinterest. Wenn du die richtige Nische hast, kannst du deinen Umsatz mit Pinterest in wenigen Wochen verdreifachen! Pinterest ist eine absolute Gelddruckmaschine für Beauty, LifeStyle, Kosmetik, DIY und Nahrungsergänzungen. Mit Millionen von Nutzern jeden Tag ist Pinterest heute eine der besten Möglichkeiten für dein Marketingteam, zahlende Besucher auf die Website deines Unternehmens zu bringen!. Bist du bereit, dein Pinterest-Marketing auf die nächste Stufe zu bringen?. Mit befluence! Pin Academy lernst du zu verstehen, wie du Pinterest für dein Unternehmen nutzen kannst und es zu einem der wichtigen Bestandteile deiner Social-Media-Marketingstrategie machst.. Während Facebook und Instagram viel Aufmerksamkeit bekommen, verstehen nur wenige Vermarkter das wahre Potenzial von Pinterest. Pinterest ist eine Social-Media-Plattform, auf der Menschen neue Dinge entdecken und sich inspirieren lassen.. Von den neuesten Sofadesigns bis hin zu Cocktailkleidern - Pinterest hat für Zielgruppen in verschiedenen Nischen etwas zu bieten.. Obwohl es erst wenige Jahre alt ist, ist Pinterest bereits das drittbeliebteste soziale Netzwerk in den Vereinigten Staaten und verzeichnet mehr als 160 Millionen Nutzer in der EU.. Das ist eine unglaubliche Wachstumsrate für ein Unternehmen, und es ist fast unglaublich, mit welchen Pins du absolut kostenlos tausende Nutzer auf deine Seite locken kannst.. Alleine in den letzten Jahren hat Pinterest einen soliden Start in die Topliste der Social Media Plattformen hingelegt. - 20 Millionen neue Nutzer/innen pro Jahr. - 1,7 Millionen neue Nutzer/innen pro Monat. - 384.615 Millionen neue Nutzer/innen pro Woche. - 54.795 Millionen neue Nutzer/innen pro Tag. - 38 neue Nutzer/innen pro Minute. Wenn dieses unglaubliche Wachstum anhält, bedeutet das, dass du jeden Tag, den du auf Pinterest vermarktest, 54.795 neue potenzielle Kunden hast.. Keine schlechte Leistung, wenn man bedenkt, dass du dich kostenlos anmelden kannst.. Pins sind schnell, einfach zu benutzen und fördern den Verkauf - sie sind Facebook "Likes" auf Steroiden, um es mal sportlich auszudrücken.. Pinterest-Nutzer/innen geben jährlich 1,5 Billionen Empfehlungen ab - das sind 15.000 pro Nutzer/in (1,5 Billionen / 100 Millionen), was ein unglaublich hohes Engagement bedeutet. Und wenn du bedenkst, dass Pinterest seine Nutzer/innen 3x länger behält als Twitter, dann ist das keine Frage, ob diese Plattform Sinn für dich ergibt.... Wenn du keinen soliden Plan hast, wie du Pinterest als Teil deiner Unternehmensstrategie nutzen kannst, entgehen dir wichtige Chancen, potenzielle neue Kunden zu erreichen.. Hier ist also unser Kurs " befluence! Pin Academy ", in dem es um Folgendes geht:. - Was ist Pinterest? Wer sind die Nutzer?. - Was sind die verschiedenen Begriffe und Elemente, die Unternehmen in ihrem Pinterest-Profil verwenden sollten?. - Wie erstelle ich meinen Pinterest Business Account?. - Best Practices, um mit Pinterest Business Werbung Gewinne zu erzielen. - Welches sind die neuesten Tipps, die du kennen solltest, um deine E-Mail-Liste mit Pinterest zu vergrößern?. - Wie du die SEO auf Pinterest verbessern kannst und wie sie sich auf den Umsatz deines Unternehmens auswirkt.. - Eine aktuelle Schritt-für-Schritt E-Commerce-Marketingstrategie auf Pinterest.. - Was sind die wichtigsten und besten Marketingstrategien auf Pinterest?. - Die besten Tools der Branche für ein effektives Pinterest-Marketing.. - Welche Tipps können Blogger nutzen, um mit Pinterest Geld zu verdienen?. - Wie kann die Analyse von Pinterest-Statistiken und -Analysen dir helfen, bessere Marketingentscheidungen zu treffen?. - Einige Best Business Case Studies zu Pinterest zur Steigerung von Umsatz und Gewinn.. - Und vieles mehr!. Pinterest ist neben TikTok eines der neuesten und bekanntesten sozialen Netzwerke der Welt.. Es ist auch eines der am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke der Welt - und es wird von Tag zu Tag größer.. Seit dem Start im Jahr 2014 hat sich Pinterest zu einer unbestreitbaren Kraft im Internet entwickelt. Mittlerweile ist Pinterest für das Marketing so wertvoll, dass du dir potenzielle Kunden entgehen lässt, wenn du kein Konto für dein Unternehmen hast.. Die KPIs von Pinterest reichen alleine als Grund für dich, deine Anzeigen & Postings dorthin zu verlegen, bzw. diese mit Pinterest zu erweitern:. - 250 Millionen Menschen nutzen Pinterest jeden Monat.. - 34 % der Amerikaner zwischen 18 und 49 Jahren nutzen Pinterest. - 75 % Anstieg der Pins in weniger als zwei Jahren. - 59 % der Millennials haben Produkte auf Pinterest entdeckt. - 90 % der wöchentlichen Nutzer nutzen Pinterest, um Kaufentscheidungen zu treffen. - 51 % der Frauen haben auf Pinterest neue Marken kennengelernt. - Pinterest bringt anteilig 33 % mehr Traffic als Facebook. - Pinterest bringt im Durchschnitt 4,30 $ Bruttoertrag für jeden 1 $, der für Werbung ausgegeben wird. - Pins, die Momente aus dem Leben zeigen, führen zu einem 22 % höheren Umsatz.. Wenn du diese Zahlen kombinierst, wird klar, dass in diesen Pins eine Menge Potenzial & vor allem Geld steckt!. Dein Unternehmen muss auf Pinterest vertreten sein.. Wir haben für dich alle Ressourcen zusammengestellt, die du brauchst, um dieses unglaubliche Marketingpotenzial zu erschließen und deinen Umsatz zu vervielfachen.. befluence! Pin Academy erklärt dir alles, was du über Pinterest wissen musst. Von allgemeinen Begriffen und Wörtern über die Einrichtung deiner Seite bis hin zu exklusiven Marketingstrategien, dem Ausbau deiner E-Mail-Liste, der Überprüfung der Analysen, der perfekten SEO Strategie und der Dominanz der Plattform.. Dieser Leitfaden hilft dir, Pinterest zu nutzen, um dein Unternehmen zu fördern und deine Marke online zu stärken.. Inhalte der befluence! Pin Academy. Was ist Pinterest für Unternehmen?. Die Begriffe von Pinterest for Business verstehen. Wie man ein Pinterest-Konto für Unternehmen einrichtet. Tipps und Taktiken für die Nutzung von Pinterest für Unternehmen. Vergrößere deine E-Mail-Liste mit Pinterest. Die besten Pinterest-Marketing-Strategien. E-Commerce Pinterest Traffic Strategie. Die besten Tools für Pinterest Marketing: Mach dein Spiel besser. Pinterest SEO Tipps: Wie du deine Pins für die Änderungen optimierst. Wie kannst du mit deinem Blog Geld auf Pinterest verdienen?. Wie kann ich Pinterest-Statistiken verstehen und analysieren?. Aktuelle Fallstudien. Die Pinterest Mindmap (Von Influencern erstellt). Unser Pinterest „Best Secret“ Spickzettel. Ressourcen & Tools der besten Influencer. Fazit. Pinterest ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jedes lokale Unternehmen, aber manchmal kann es verwirrend werden. Aber es ist alles für dich geklärt.. Alles, was du tun musst, ist, die Werkzeuge und Tipps in diesem umfassenden, datengestützten Leitfaden zu nutzen, um dein Unternehmen zu ungeahnten Höhen zu führen.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (Seeger, Christof~Fix, Annika)
    Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (Seeger, Christof~Fix, Annika)

    Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201123, Produktform: Kartoniert, Autoren: Seeger, Christof~Fix, Annika, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Keyword: Analytics; Bilder; Claims; Content; Content Marketing; Content-Marketing; Customer Journey; E-Commerce; E-Marketing; Einsatz von Pinterest; Entwicklung von Pinterest-Strategie; Facebook; Fotos; Gestaltung von Pins; Google; Influencer-Marketing; Instagram; Lehrbuch; Markenpolitik; Marketing; Marketing-Instrument; Markt; Monitoring; Online-Marketing-Mix; Online-Marketingmanager; Pin-Arten; Pinterest Analytics; Pinterest Business Profil; Pinterest SEO; Pinterest für Unternehmen; Plattform; Soziale Medien; Strategie; Suchmaschine; Unternehmen; Unternehmenspraxis; Werbung; Ziele; soziale Netzwerke; visuell; visuelle Suchmaschine, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 214, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 274, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838554150, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2336735

    Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Habt ihr Pinterest?

    Als KI habe ich keinen Zugriff auf soziale Medien oder Konten wie Pinterest. Meine Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.

  • Warum Pinterest nutzen?

    Pinterest ist eine visuelle Suchmaschine, die es Nutzern ermöglicht, Ideen, Inspirationen und Produkte in Form von Bildern zu entdecken und zu speichern. Durch die Nutzung von Pinterest können Nutzer ihre kreativen Ideen organisieren, teilen und neue Inspirationen finden. Zudem dient Pinterest als Plattform, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Trends zu entdecken. Darüber hinaus bietet Pinterest eine Vielzahl von Funktionen, die es Nutzern erleichtern, ihre Interessen und Vorlieben zu verfolgen und ihre persönliche Sammlung von Ideen zu erstellen.

  • Ist Pinterest seriös?

    Ist Pinterest seriös? Pinterest ist eine etablierte Plattform, die von Millionen von Menschen weltweit genutzt wird, um Ideen, Inspirationen und Informationen zu teilen. Die Website hat strenge Richtlinien und Maßnahmen zum Schutz der Nutzerdaten und zur Verhinderung von Missbrauch. Es gibt jedoch auch Berichte über Fehlinformationen und unangemessene Inhalte auf der Plattform, daher ist es wichtig, als Nutzer kritisch zu bleiben und Quellen zu überprüfen. Insgesamt kann man sagen, dass Pinterest als seriöse Plattform angesehen werden kann, solange man verantwortungsbewusst mit den Inhalten umgeht.

  • Hast du Pinterest?

    Als KI habe ich keinen persönlichen Zugriff auf soziale Medien oder Konten wie Pinterest. Meine Aufgabe besteht darin, Informationen und Antworten auf Fragen bereitzustellen.

Ähnliche Suchbegriffe für Pinterest:


  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • befluence!® Social Builder Motivation - Faceless Social Media Accounts
    befluence!® Social Builder Motivation - Faceless Social Media Accounts

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    Preis: 35.00 € | Versand*: 0.00 €
  • befluence!® Social Builder MomTok - Faceless Social Media Accounts
    befluence!® Social Builder MomTok - Faceless Social Media Accounts

    befluence!® Social Builder Momtok. Willkommen in der Zukunft des Social Media Marketings! Mit befluence® Social Builder erhältst du Zugang zu einer Goldmine an viralen Videos, die bereits auf Plattformen wie TikTok, Instagram Reels und YouTube Shorts Millionen von Herzen erobert haben. Stell dir vor, die größten Accounts der Welt, von Food Bloggern bis hin zu Motivationskanälen, nutzen dieses Tool, um ihre Reichweite zu vergrößern – und jetzt kannst auch du Teil dieser Elite werden.. befluence® Social Builder bietet dir Hunderte von fertigen HD-Videos, die speziell dafür entwickelt wurden, auf deinem TikTok-Kanal, deinen Instagram Reels oder YouTube Shorts viral zu gehen. Ohne zusätzlichen Aufwand für die Erstellung eigener Inhalte kannst du direkt virale Videos in deinem Account teilen. Diese Inhalte haben auf den bekanntesten Plattformen bereits mehr als 4 Milliarden Impressionen erzielt!. Stell dir vor, du könntest innerhalb weniger Tage tausende neue Follower gewinnen – 100% automatisiert. befluence® Social Builder macht es möglich. Nutze die Macht vorgefertigter, bewährter viralen Inhalte, um deine Social Media Präsenz zu verstärken, deine Marke auszubauen und eine engagierte Community aufzubauen. Es war noch nie so einfach, im digitalen Raum zu wachsen und zu gedeihen.. Jetzt ist der Moment, um deine Social Media Strategie zu revolutionieren. Für nur $149 erhältst du eine erweiterte Lizenz für befluence® Social Builder, dein Ticket zu ungebremstem Wachstum auf Social Media. Sichere dir deinen Lizenzschlüssel und Online-Zugang heute noch – eine stabile Internetverbindung vorausgesetzt, und genieße den vollen Support durch unsere Entwickler. Warte nicht länger und beginne deine Reise zu mehr Reichweite, Engagement und Erfolg.. Details zum Produkt:. Produktname: befluence® Social Builder. Beschreibung: Erhalte Zugang zu Hunderten von fertigen HD-Videos für deinen TikTok-Kanal, Instagram Reels oder YouTube Shorts. Nutze virale Videos, die bereits mehr als 4 Milliarden Impressionen erzielt haben, und gewinne automatisiert tausende neue Follower in nur wenigen Tagen.. Plattform: SAAS, zugänglich für alle Geräte / Download.. Lizenz: Erweiterte Lizenz.. UVP: $149.. Optimaler Einsatzzweck: Social Media, Reels, Shorts, TikToks.. Auslieferung: Lizenzschlüssel, Zertifikat & Online-Zugang. Internetverbindung erforderlich. Support durch den Entwickler.. Mit befluence® Social Builder steht deinem Erfolg auf Social Media nichts mehr im Weg. Starte jetzt und erlebe, wie deine Reichweite und dein Engagement in die Höhe schnellen!

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Habt ihr Pinterest?

    Als KI habe ich keinen direkten Zugriff auf soziale Medien wie Pinterest. Ich kann jedoch Informationen über Pinterest bereitstellen und bei Fragen oder Anliegen helfen.

  • Für wen ist Pinterest?

    Pinterest ist für alle Personen geeignet, die Inspiration suchen, sei es für DIY-Projekte, Rezepte, Mode, Inneneinrichtung oder Reiseziele. Es ist besonders beliebt bei Menschen, die visuell orientiert sind und gerne Ideen sammeln und organisieren. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können von der Plattform profitieren, um ihre Kreativität zu entfalten und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Pinterest bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um individuelle Interessen und Vorlieben zu entdecken und zu teilen. Letztendlich ist Pinterest für jeden geeignet, der gerne neue Ideen entdecken und sich inspirieren lassen möchte.

  • Was ist Pinterest 2?

    Pinterest 2 ist eine Weiterentwicklung der beliebten Social-Media-Plattform Pinterest. Es bietet den Nutzern neue Funktionen und Verbesserungen, um das Entdecken, Teilen und Speichern von Inhalten noch einfacher und intuitiver zu machen. Dazu gehören unter anderem eine verbesserte Suchfunktion, personalisierte Empfehlungen und eine optimierte Benutzeroberfläche.

  • Wie aktualisiere ich Pinterest?

    Um Pinterest zu aktualisieren, öffne den App Store (für iOS-Geräte) oder den Google Play Store (für Android-Geräte) auf deinem Smartphone oder Tablet. Suche nach der Pinterest-App und prüfe, ob eine Aktualisierung verfügbar ist. Klicke auf die Schaltfläche "Aktualisieren", um die neueste Version herunterzuladen und zu installieren. Alternativ kannst du auch in den Einstellungen deines Geräts nach Updates für alle installierten Apps suchen und dort die Pinterest-App aktualisieren. Stelle sicher, dass du regelmäßig nach Updates suchst, um von den neuesten Funktionen und Verbesserungen von Pinterest zu profitieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.